Rechtsanwälte (m/w) für den Bereich Dispute Resolution in Köln

Rechtswesen

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Rechtsanwälte (m/w) für den Bereich Dispute Resolution in Köln Osborne Clarke Köln Wir suchen für unser Team in Köln Rechtsanwälte (m/w) mit herausragenden fachlichen Fähigkeiten, Freude an einer kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung und der Bereitschaft, in einem wachsenden Team Verantwortung zu übernehmen.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Rechtsanwälte (m/w) Für Den Bereich Dispute Resolution In Köln Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen Im Wirtschafts- Und Steuerrecht In Deutschland Arbeiten Mehr Als 230 Kolleginnen Und Kollegen Aus Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 1200 Mitarbeiter Aus 20 Büros Wir Suchen Für Unser Team In Köln Rechtsanwälte (m/w) Mit Herausragenden Fachlichen Fähigkeiten Freude An Einer Kontinuierlichen Fachlichen Weiterentwicklung Und Der Bereitschaft In Einem Wachsenden Team Verantwortung Zu übernehmen Sie Haben überdurchschnittliche Examina Ggf Bereits Erfahrungen Während Ihrer Ausbildung Oder In Ihrer Berufspraxis In Nationalen Und Internationalen Zivil- Oder Handelsprozessen Und Schiedsverfahren Gesammelt Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Spannende Herausforderungen Außerhalb Ausgetretener Juristischer Pfade Frühen Mandantenkontakt In Einem Renommierten Team Kontinuierliche Fachliche Weiterentwicklung Und Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Mit Der Möglichkeit Sich In Eine Wachsende Kanzlei Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Irena Logmin E Karriere@com T +49 221 5108 4264 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung Zivilprozess Handelsprozess Schiedsverfahren Rechtswesen Sozialrecht Jurisprudenz Rechtswissenschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Anwaltskanzlei 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax51333by Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung Rechtsanwälte (m/w) Für Den Bereich Dispute Resolution In Köln Wir Suchen Für Unser Team In Köln Rechtsanwälte (m/w) Mit Herausragenden Fachlichen Fähigkeiten Freude An Einer Kontinuierlichen Fachlichen Weiterentwicklung Und Der Bereitschaft In Einem Wachsenden Team Verantwortung Zu übernehmen Köln Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
   A.S.T. Leistungselektronik GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Professor (w/m/d) im Bereich Soziale Arbeit
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) - Finanzen und Controlling
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)